Unser Kennenlerngespräch

Wenn du tiefer in das Thema befreite und wirkungsvolle Präsenz einsteigen möchtest. Wenn du deine bisherigen Auftritte verbessern und dich in die Profi Liga befördern möchtest. Wenn deine bevorstehenden Auftritte Ängste in dir auslösen und du dich trotzdem dieser Herausforderung stellen und deine Performance mit all deinen Möglichkeiten erlernen möchtest. Dann bist du bei mir richtig!
Setze jetzt den ersten Schritt auf deinem Weg zu deiner authentischen Auftrittsperformance und gehe mit mir in ein Erstgespräch.
Fülle dazu bitte die unten folgenden Fragen aus, damit ich mich auf dich optimal vorbereiten kann.
Danke, es dauert nur 2 Minuten …
Awesome, message received!
Oh nein! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es etwas später erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiere mich bitte direkt über info@dermanufaktor.at.